Samstag, 17. September 2016

Ich melde mich zurück...


ich weiß, es ist lange her, aber nun kann ich wieder etwas posten.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Papierbasteleien. Ich mache schöne 

Verpackungen, Goodies und Karten.

Im Moment nehme ich an einem Wettbewerb der lieben Alexandra Renke zum Thema 

"hölzische Grüße" teil.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ein Herzchen abgeben für den Beitrag, 

der Euch am Besten gefällt.

Hier ist mein Beitrag


Habt ein schönes Wochenende

Wie immer, häkelige Grüße

Martina

6 Kommentare:

  1. Wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Das ist eine total bezaubernde Karte. Die filigranen Stanzteile sehen wunderschön aus.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      Dankeschön für Deinen Kommentar. Manchmal geht's nicht so wie man gerne möchte. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfter etwas posten.
      Liebe Grüße Martina

      Löschen
  2. Guten Morgen Martina,
    das ist eine ganz wunderschöne Karte!
    Kann es sein, dass wir uns von der kofferte kennen?

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Danke für Deinen Kommentar. Das ist richtig, auf der Kofferte haben wir uns kennengelernt. Dass Du Dich noch daran erinnerst!
      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Ein toller Wettbewerbsbeitrag, sehr kreativ! Den wollte ich mir unbedingt auf deinem Blog näher ansehen. ;)
    Dafür gibt es von mir selbstverständlich ein Herzchen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen