Sonntag, 6. September 2015

Angefangen hat alles mit....


drei Untersetzern die ich unbedingt häkeln wollte...



zumal die Garnfarbe so gut zu den Dahlien 

aus meinem Garten passte.

Nun könnt Ihr sehen, was daraus geworden ist...




Falls Ihr diese schönen Untersetzer auch einmal häkeln wollt,

 findet Ihr die Anleitung  hier.

Solltet Ihr keine Zeit oder Lust zum Häkeln haben,


 könnt Ihr sie auch im Shop als Quartett bekommen.


Weil nun der Herbst anfängt, die Tage wieder kühler werden und

der Tee wieder in Reichweite stehen muss


VERLOSE ICH DREI QUARTETTS 

UNTERSETZER

Wer gerne mitmachen möchte, der schreibt mir eine Mail: 

martinavorholt@gmx.de

oder einen Kommentar in den BLOG

bis zum Herbstanfang, 23. September (24 Uhr). 

mit Angabe Eurer Lieblingsfarbe.

Die Gewinner/innen werden ausgelost und benachrichtigt.



Viel Glück

und

häkelige Grüße 

Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Deine Untersetzer sind sehr schön geworden, ich werde sie nachhäkeln. Gewinnen würde ich trotzdem gerne welche.

    Gruß aus Husum Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dieses schöne Angebot. Ich häkle auch sehr sehr gerne und freue mich immer über neue Anleitungen und Ideen. Aber wenns da was geschenkt gibt, ist das sehr schön und ich hüpfe mal mit in die Lostrommel. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    sehr schöne Idee, die Untersetzer. Werde gleich mal probieren, ob ich die auch so schön hinbekomme. Freuen würde ich mich, wenn ich bei Deiner Verlosung gewinen würde. Vielleicht klappt es ja, habe aber normalerweise bei Verlosungen keinen Erfolg.
    Viele Grüße aus Manderscheid/Eifel
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    herzlichen Dank für den Link zur Anleitung. Gerne würde ich allerdings auch ein Quartett gewinnen. Meine Lieblingsfarbe ist rosa.

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wow...deine gehäkelten Untersetzer sehen wunderschön
    aus und sooooo perfekt gearbeitet...toll!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen