Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern...


ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Letzte Woche war ich auf der h&h cologne.

Dort habe ich am Stand von by Claire Nr.1

Claire Boeter getroffen.


Sie hat mir ein Häkelbuch signiert.



Dieses signierte Buch möchte ich verlosen, 

dazu gibt es noch eine große Tasche, in der Ihr Eure 

Wolle aufbewahren könnt.


Schreibt mir bis zum 4. April einen Kommentar oder eine Mail, 

wie Euch die neuen Farben von by Claire Nr.1 gefallen.

Im Shop sind die Garnfarben und das Buch zu sehen.

Viel Spaß und häkelige Grüße

Martina






4 Kommentare:

  1. Hallo Martina, ich habe gerade in deinem Shop nachgesehen und bin hellauf begeistert. So schöne Farben. Am besten gefallen mir die Pastellfarben. So schön. Vielleicht ist mir ja das Losglück hold und ich kann auch bald einen Blick in das Buch werfen. ;)

    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes, restliches Osterfest.

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    erst einmal möchte ich mich bedanken für die netten Beigaben im letzten Päckchen. Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, denn die Farben von byClaire Nr.1 sind alle toll.
    Gruß Sabine K. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die Farben gefallen mir eh alle. Habe Dir auch eine Mail geschrieben wegen der Adresse.
    Gruezi Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät um in den Lostopf zu hüpfen?
    Liebe Grüße Miriam P.

    AntwortenLöschen