Sonntag, 3. Januar 2016

Auf geht's....





....mit viel Elan und noch mehr guten Vorsätzen in das Jahr 2016.

Ein neues Jahr voller Projekte,  Möglichkeiten und Ideen liegt vor uns.

Also wünsche ich Euch alles Gute: auf die Häkelnadel, fertig, los....


Ein erstes neues Projekt ist schon in Arbeit.


Das war erste Probelauf, aber wie Ihr wisst, 

ist Koralle dann doch nicht so ganz meine Farbe und ich habe wieder

 auf rosa und grau umgeschwenkt.

Meine Schwester hat gestöhnt und meinte: ach, schon wieder rosa! (lach).

Also jetzt die finale Farbzusammenstellung...




Wenn das Projekt fertig ist, seht Ihr weitere Photos,

 und die Anleitung kommt auch dazu.

So, jetzt werde ich den Sonntag nutzen und noch 

ein paar Grannys häkeln

Habt noch einen schönen Sonntag und


häkelige Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen