Dienstag, 16. Dezember 2014

Nun sind sie endlich fertig geworden: meine Makrelen mit Seestern. Wer sie nacharbeiten möchte, kann hier die Anleitung bei der lieben Christina Römer bestellen: artemanocreativ.blogspot.com 
Dekoriert mit original Juister Sand usw. (lach), freu ich mich jetzt schon auf den nächsten Sommer

 











1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem blog - das was du bereits gepostet hast sieht alles schon sehr, sehr schön und einladend aus :oD Und dieser Präsentier-Teller mit einem Hauch Meeresbrise ist Dir wunderschön gelungen! Für die Flügelchen werde ich bei mir nächstens noch in den Tutorials eine mächtig bebilderte Anleitung zum Häkeln der Schuppen einestellen - manchen hat das tatsächlich schon weitergeholfen. Tatjana von "Resis weisse Welt" hat mir z.B. geschrieben: wenn man den Bogen erst mal raus hat, verfällt man fast in eine Sucht ... Also, geduldig bleiben und nicht aufgeben :o)

    Liebste Grüsse und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen